PORTFOLIO

ÜBER MICH

Imacon Color Scanner

Geboren wurde ich 1972 in Aachen. Nach dem Abitur folgten eine Ausbildung zur Fotografin, ein Jahr Schulung in Layout- und Bildbearbeitungsprogrammen und schließlich das Studium der visuellen Kommunikation an der Fachhochschule in Dortmund. Praxiserfahrung sammelte ich bereits während des Studiums und auch danach über einige Jahre als freie Assistentin bei Fotografen aus den Bereichen Still-Life, Food- und Architektur-Fotografie.

Seit 2002 arbeite ich selbständig als freie Fotodesignerin. Das tolle an meiner Arbeit ist, dass sie meine Leidenschaft für schönes Licht, tolles Design, interessante Architektur, stimmungsvolle Dekoration und spannende Menschen so wunderbar miteinander kombiniert.

Zu meinen Kunden zählen Architekturbüros, Innenarchitekten, Einrichtungsspezialisten, Hotels sowie Direktkunden aus Industrie, Gesundheitswesen und Hersteller von Interieur-Produkten. 14 Jahre arbeitete ich vom eigenem Studio in Düsseldorf aus, bevor ich mich Anfang 2015 räumlich verändert habe. Nach wie vor bin ich der Region treu geblieben und arbeite nun vom Land aus für meine Kunden in ganz Deutschland und über die Landesgrenzen hinaus.

Mein Motto: „Man wächst mit seinen Herausforderungen.“